Mal was zum anderen Thema

Hallo alle Zusammen,

seit ich diesen Blog in mein Leben gerufen habe, mache ich ständig Fotos vom Essen! – Dieses Thema übernimmt anscheinend die Regie. Gerade jetzt, wo es draußen kalt wird, ziehe ich mich gern in unsere Küche zurück. Und zack, wieder ein Foto vom Kochtopf!!! Dabei war die Idee, Design aus meinem Alltag zu zeigen…

Unser Haus ist ein Lebensprojekt, würde ich sagen. Hier zeige ich Euch mal ein paar Impressionen zum Thema „Wohnen bei Friedlands“ 😉

Das Haus ist über 200qm groß. Es gibt Räume, die noch gestaltet werden müssen. Eine Deckenleuchte muss z.B. dringend installiert werden. Das Gästezimmer wird ständig umfunktioniert und ist gar nicht vorzeigbar…

Ideen gehen uns nicht aus. In der Wahl der Materialien und Farben sind wir sehr konsequent. Da wir uns immer für Dinge entscheiden, die wir nach zehn Jahren nicht wieder erneuern wollen, ist Qualität ein großes Merkmal. So haben wir beim Bau festgelegt, dass wir nur Steinfliesen und Stäbchenparkett nutzen wollen. Naturprodukte, die Patina ansetzen und mit der Zeit Charakter bekommen.

Wenn Ihr Freude am Interior habt, dann schaut öfter rein. Ich werde berichten über den Bau des Hauses, die Einrichtung und neu Ergänztes…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.